Deine Zukunft bei uns

Seit mehr als 50 Jahren werden wir von unseren Kunden als zuverlässiger Lieferant für Spenglereíbedarf geschätzt. Doch nicht nur das – auch als Arbeitgeber sind wir eine feste Größe in unserer Region.

 

Als Familienunternehmen legen wir großen Wert auf persönliche Kontakte, eine gute Zusammenarbeit, Beständigkeit und den Gedanken an exzellenten Service.

 

Unsere Mitarbeiter und ihr Know-How sind es, die den Wert unseres Unternehmens und die Bindung zu unseren Kunden maßgeblich prägen.

 

Was macht uns zum attraktiven Arbeitgeber?

  • Eine unbefristete Stelle in einem etablierten Familienbetrieb
  • Eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre und ein gutes Miteinander
  • Gute Einarbeitung
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flache Hierarchien
  • Keine Wochenendarbeit
  • 30 Tage Urlaub
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Betriebliche Altersvorsorge und Unfallversicherung, VWL-Zuschuss

 

Einfache Bewerbung oder weitere Infos unter:

bewerbung@smolka-services.de


Aktuell:

 

Wir suchen Dich als Verkäufer (m/w/d)

 

Deine Aufgaben

  • Annahme von Kundenaufträgen (telefonisch, schriftlich, persönlich) und deren kaufmännische Abwicklung
  • Erstellung von Angeboten und deren Nachverfolgung
  • Bestellung von Sonderartikeln bei Lieferanten
  • Zunehmend selbständige Kundenbetreuung in einem Verkaufsgebiet

Das bringst Du mit

  • Freude am Verkaufen und an der Kundenbetreuung
  • Verhandlungsgeschick, Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit
  • Deutsche Sprache in Wort und Schrift
  • Gute Kenntnisse in gängigen EDV-Programmen (MS Office)
  • Bereitschaft zur Fortbildung und idealerweise eine kaufmännische Ausbildung
  • Verkaufserfahrung mit technischen Produkten von Vorteil

Jetzt einfach bewerben:

bewerbung@smolka-services.de

 

0641/98606-10 Thomas Terbeck

Wir rufen auch gerne zurück!


Stand 19.09.2023