Seit nunmehr 60 Jahren werden wir von unseren Kunden als zuverlässiger Lieferant für Spenglereíbedarf geschätzt. Doch nicht nur das – auch als Arbeitgeber sind wir eine feste Größe in unserer Region.
Als Familienunternehmen legen wir großen Wert auf persönliche Kontakte, eine gute Zusammenarbeit, Beständigkeit und den Gedanken an exzellenten Service.
Unsere Mitarbeiter und ihr Know-How sind es, die den Wert unseres Unternehmens und die Bindung zu unseren Kunden maßgeblich prägen.
Was macht uns zum attraktiven Arbeitgeber?
Einfache Bewerbung oder weitere Infos unter:
Aktuelles Stellenangebot:
Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir ab sofort:
Vertriebler im Innendienst (m/w/d)
Deine Kernaufgaben:
Beginn der Tätigkeit wird eine Startphase in unserem Lager sein, in der Du Sortiment, Kollegen und Abläufe kennenlernst. Deren Dauer liegt im Bereich von 4-8 Wochen und richtet sich nach Deinen Vorkenntnissen und Deiner Lerngeschwindigkeit. Es folgt die Einarbeitung im Innendienst, in der wir Dir unsere Vertriebsprozesse und das Handling der EDV vermitteln. Ziel nach der Einarbeitung ist die selbständige Betreuung von Kunden und Bearbeitung eingehender Aufträge und Anfragen, gleichwohl in Zusammenarbeit mit unserem Team von Innen- und Außendienst. Dies geschieht in erster Linie telefonisch oder per Mail, bedarfsweise aber auch im persönlichen Kontakt.
Deine Qualifikationen:
Wir bieten eine unbefristete Anstellung, geregelte Arbeitszeiten Mo-Fr, 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie zeitgemäße Sozialleistungen. Du bist interessiert oder hast weitere Fragen? Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme! Bewerbung gerne per E-Mail mit Deiner Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin.
Kontakt: bewerbung@smolka-services.de
Stand 05.09.2025